Ordnung muß sein

Es ist schon lange her, daß ich hier was niedergeschrieben habe. Aber so interessant ist mein Leben nun auch wieder nicht 😉

Ich habe neulich nur festgestellt, daß der TÜV bei meinem Motorrad schon seit Mai überfällig ist. Sowas geht ja gar nicht …

Jedenfalls muß ich mich darum kümmern, daß ich vor dem Herbstausflug nach Südtirlol hier noch Ordnung schaffe.

Dann standen heuer noch zwei Wechsel an:

Zum Einen wechselte ich beruflich von der Systemadministration zur DB-Administration. Es kann niemals schaden, den Horizont zu erweitern.

Der andere Wechsel bezieht sich auf den Bogensport. Hier gehöre ich nun zum BC-Ismaning. Es ist ein erfolgreicher Verein. Sieben ambitionierte Schützen qualifizierten sich diesjährig für die „Deutsche Meisterschaft FITA“ in Fehmarn. Aufregend war das auch für mich und meine Frau, hier als Fanclub teilzunehmen.

Die Hallensaison des Bogensports beginnt in Kürze. Also werde ich mich noch um entsprechende Pfeile kümmern, damit ich hier wieder Freude haben kann.